Adressen, die ich Ihnen empfehlen kann

 

Agentur für zeitgenössische Kunst

Künstlerische Gestaltung der Praxis Dr. Med. dent. N. und A. Ott, Abtwil SG

Andy Böchliger beschäftigt sich mit der neuen, sowie mit der traditionellen Musik. Immer mehr zieht es ihn zu Stücken, welche mit computergeneriertem Sound gespielt wird. Dies erlaubt ihm ein äusserst abwechslungsreiches Repertoire vorlegen zu können.

Thomas Schmid arbeitet seit Jahren selbständig und sehr zuverlässig. Wo immer es möglich ist übernimmt er meine nicht immer einfachen Aufträge und erledigt sie zur vollsten Zufriedenheit des Kunden.

Moderne Feng Shui-Beratung von Michael Zwissler
In unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtig den Ausgleich zu finden. Feng Shui hat sich diesem Trend angepasst. Die jüngeren Techniken, wie Fei Xing, kommen flexibler zur Anwendung, wirken schneller und exakter auf uns. Die Arbeit mit dieser Technik kann z.B. einen Geschäftsverlauf positiv beeinflussen.